Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Kolleg*innen,

die für den Zeitraum vom 16.-20.03.2020 geplanten Schulfahrten unserer Schule werden aufgrund von notwendigen Maßnahmen zur Einschränkung der Ausbreitung von Covid 19 abgesagt.

Das betrifft die Schulfahrten der Klassen 11 nach Prag (Schließung der Grenzen zu Tschechien) und die Schulfahrten der Regionalen Schule und des Gymnasiums Klasse 8 nach Dresden und Erfurt (Entscheidung der Landesregierung - P...ressekonferenz der Ministerpräsidentin Frau Schwesig).

Über mögliche Schulschließungen im Land Meckenburg-Vorpommern und wenn ja, ab wann, wird wahrscheinlich am morgigen Tag, dem 14.03.2020, entschieden. Sofern ich dazu Informationen erhalten habe, finden Sie diese im "Digitalen"Brett", auf der Homepage der Schule und der Facebook-Seite.

Vielen Dank für Ihr und für euer Verständnis!