Liebe Schüler*innen, am morgigen Tag

werden für euch mit dem Präsenzunterricht die Schultüren wieder geöffnet. Wir, eure Lehrer*innen, wir freuen uns auf euch und sind vorbereitet. Aber natürlich hängt der Erfolg- im Falle der Zehner und der Zwölfer geht es um nicht weniger als einen erfolgreichen Schulabschluss, im Falle der Elfer um die Vorbereitung darauf- in der Regel immer von allen Beteiligten ab. Also auch und gerade von euch. Deshalb bitte ich euch nochmals im Sinne der Gesundheit aller und der schnellen Überwindung der Covid-19-Pandemie, aktiv alle geltenden Regelungen umzusetzen. Vielen Dank und morgen einen guten Start.

Lutz Trautmann

Über den Link gelangt man zum Schreiben der Landesschulrätin an die Schüler*innen.