Klasse R 10b

Am 18.06.2020 haben

nun auch die Schüler*innen, die die Abschlüsse der Mittleren Reife und der Berufsreife in diesem Schuljahr erreichten, unsere Schule verlassen. In 2 festlichen Veranstaltungen wurden insgesmt 32 Absolvent*innen ihre Zeugnisse übergeben. Mit dabei natürlich Eltern und Großeltern, Lehrer*innen und Stadtpräsident Klaus Salewski. Marc Roese und Felix Beyer ergriffen noch einmal das Wort und bedanken sich bei allen, die sie auf ihrem schulischen Weg begleiteten. Al...s Jahrgangsbeste konnte Daria Besecke durch die Vorsitzende des Fördervereins vom Reuterstädter Schulcampus ausgezeichnet werden. Eine weitere Auszeichnung ging an Felix Beyer für sein langjähriges Engagement in der Schülervertretung. Aber auch Schulleiter Lutz Trautmann sagte noch einmal "Danke" für die langjährige gute Zusammenarbeit mit den Elternhäusern. Er dankte den Klassenleiter*innen Frau Schaar-Kische, Frau Broer und Herrn Mummert, den Lernberaterinnen Frau Reißmüller und Frau Coldewey und den Kolleg*innen, die Verantwortung für die Organisation der Zeugnisausgabe trugen, Frau Pflugradt, Frau Träger, Frau Greiner und Herrn Kloß. Ein Dankeschön geht auch an das Blumenhaus "Vergissmeinnicht" von Frau Langer. Nochmals allen Absolvent*innen einen herzlichen Glückwunsch.