Erneut Sammelaktion in der Schule

Wie auch bereits im vergangenen Schuljahr initiieren die Klassenleiterin der G7b, Frau Kerstin Bracke, und unsere Schulsozialpädagogin, Frau Mareen Ebert, eine Sammelaktion.

Ziel ist es, Kinder- und Jugenbücher, Krimis, Romane oder auch CD und DVD, die sich noch in einem guten bis sehr gutem Zustand befinden zusammenzutragen, um sie auf einem Flohmarkt zu verkaufen.

Dieser findet am Donnerstag, dem 10.09.2020, im Einkaufszentrum "Reutereiche" statt. Der Erlös soll der Kinderkrebsstation Neubrandenburg gespendet werden.

Noch bis zum Mittwoch, dem 09.09.2020, haben alle Schüler*innen und Lehrer*innen die Möglichkeit, ihre Schenkungen den Kindern aus der 7. Klasse des Gymnasiums zu übergeben. Dazu haben die Siebener an allen Hauseingängen (Haus 1 und Haus 2) Sammelboxen aufgestellt.

Wieder eine tolle Aktion. Ich hoffe, viele von uns werden zu Unterstützern.