Liebe Schüler*innen, sehr geehrte Eltern,

am Montag, dem 19.04.2021, wird aufgrund der gegenwärtigen pandemischen Situation erneut eine Veränderung der Schulorganisation vorgenommen. In fast allen Klassen kehren wir in den Distanzunterricht zurück. Und wir alle wissen um die besonderen Schwierigkeiten, die es nun wieder gilt zu meistern.

Konkrete Hinweise finden Sie und findet ihr auf den Seiten des Bildungsministerium über den unten beigefügten Link. Ich hatte  ebenfalls über die Schulcoud bereits mehrfach auf die veränderte  Organisation  hingewiesen.

Sofern ich weitere Informationen, z.B. zu den verpflichtenden Selbsttests oder zu den Übergangsbedingungen ins neue Schuljahr, habe, werde ich Sie und euch umgehend informieren.

Sollten Ihrerseits Fragen bestehen, bitte ich Sie und euch, nicht lange zu zögern, sondern mir diese umgehend zu stellen.

Ich wünsche trotz der wieder sehr schwierigen Lernbedingungen allen einen guten Start in die kommende Woche.

Hier der Link!