über die guten Wünsche nach einem frohen neuen Schuljahr hinaus, hoffe ich auch auf gemeinsamen Erfolg bei der Lösung aller kleinen und großen Aufgaben, die es in 2021/ 2022 auf jeden Fall geben wird. Einige kleinere, aber wichtigen Aufgaben stehen morgen schon an (Hier noch einmal ein paar Hinweise, auch wenn schon alles gesagt wurde).

1. Bitte nicht vergessen - am Montag, dem 02.08.2021, beginnt die Schule für alle - in verpflichtender Präsenz!

2. Ab 07.20 Uhr erwarten euch die Klassenleiter*innen auf dem Schulgelände!

3. Benutzt bitte die für eure Jahrgangsstufe vorgesehenen Eingänge.

4. Bitte vergesst nicht eure Gesundheitsbestätigungen und die Einwilligungen für die Selbsttestung oder die Nachweise, dass ihr negativ getestet seid, aus den Testzentren.

5. Wir starten pünktlich um 07.35 Uhr mit unserem 1. Unterrichtsblock und mit den Selbsttests- und zwar in den neuen Klassenräumen (manchmal auch in einem anderen Schulgebäude).

6. Die Fünfer beginnen in der Zweifeld-Sporthalle und werden dort von ihren Klassenleiterinnen empfangen.

Na dann bis morgen und beste Grüße!