weiteres Tragen der MNB

Liebe Schüler*innen, sehr geehrte Eltern, liebe Kolleg*innen und Mitarbeiter*innen,

aufgrund der Bestimmungen der 3. Schul-Corona-Verordnung des Landes MV und der derzeit risikogewichteten Einstufung der Stufe 2 (gelb) sind auch in unserem Landkreis jetzt weiterhin die Mund-Nase-Bedeckungen an Schulen zu tragen.
Dies gilt auch für den Reuterstädter Schulcampus und erstreckt sich auf alle Schulgebäude, Sporthallen und auf alle schulischen Anlagen, nicht jedoch in den Pausen auf die Schulhöfe, da hier die definierten Gruppen eingehalten werden.
Nur bei einer risikogewichteten Einstufung an fünf aufeinander folgenden Tagen der Stufe 1 (grün) können die Mund-Nase-Bedeckungen wieder abgelegt werden. In unserem Fall wäre das frühestens zu Beginn der nächsten Woche. Ich werde Sie und euch rechtzeitig informieren.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.