ein Blick auf den Wetterbericht dieser Woche zeigt, dass die Bedingungen für unseren Spendenlauf am kommenden Donnerstag denkbar ungünstig sein werden.
Es sind nicht nur die ungewöhnliche Kälte, sondern auch der zu erwartende Regen und der prognostizierte böige Wind, die uns zu schaffen machen würden.
Deshalb haben wir gemeinsam mit dem Schülerrat entschieden, dass wir den Spendenlauf auf Donnerstag, den 21.04.2022, verschieben.
Wir glauben, dass das die richtige Entscheidung ist, um möglichst vielen die Chance zum Erlaufen von Spenden zu geben.
Ich bitte alle, sich darauf einzustellen. Und - das ist das Gute- es bleibt über die Osterferien jetzt noch mehr Zeit, um sich entsprechend vorzubereiten.

eurer/ Ihr Lutz Trautmann